« Black & White Shades of Twitter | Main | GoogleMail-Werbung mit Google-Logik ausschalten! »

Thursday, 06 August 2009

Comments

Feed You can follow this conversation by subscribing to the comment feed for this post.

Verraeter

Ach komm schon. Du weißt selbst dass es um die (sinngemäßes Zitat FJ) "paar Blogger, die da in unredlicher Weise auf VF schimpfen und leider besonders beachtet werden" nie ging. Der Mob findet Schenereschen Aploht toll und kauft jetzt "grenzenlos online werewa ja ahr".

Lass' gut sein. Wer interne Veranstaltungen jener Firma kennt, weiß, wie sich der 7.10.1989 angefühlt haben muss. "...in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf..."

ralf

Bin halt der Meinung, daß Firmen sich solch eine Publikumsverar***e nicht mehr leisten können sollten.

Daimler schafft es ja auch dank Uwe und Nils ein vernünftiges Blog auf die Beine zu stellen. Dies hier aber ist doch nur peinlich für diesen "Teil der weltweiten Vodafone-Gruppe" (wie der Presseschweiger Gerlach es nennt).

Hans

Da wird man bei Vodafone wohl die Parole "Aussitzen!" ausgegeben haben. Oder, wie der Tünnes von Vodafone zu den Internet-Sperren meinte: Die Diskussion ist beendet.

Sascha Pallenberg

Ich wuerde aber an deiner Stelle mal 3 Stossgebete lossenden, dass die das Blog nicht zu machen. 20% deines Contents in den letzten Wochen waere ja so nicht entstanden.
Kann es sein, dass die vermeintliche deutsche Blogosphaere lieber der "hauptsache dagegen" Einstellung froehnt.

Langweilig, vorhersehbar, ueberfluessig und auf 20k PI in 4 Wochen Niveau. Das werden mit dem Allerwelts-Rumgepupse sicherlich nicht mehr werden.

Nur mal so als kleiner Denkanstoss ;)

ralf

Sorry, Sascha, wußte nicht, daß ich Dir so sehr zu nahe trete, wenn ich über Deinen 'Sponsor' vodafone schreibe.

Es ging eigentlich auch nie um vodafone persönlich, sondern darum, aus den Fehlern anderer lernen zu können, um diese nicht selbst immer wieder wiederholen zu müssen - und umso besser für Dich, wenn dies für Dich "Langweilig, vorhersehbar, ueberfluessig ..." ist, oder?

Roger

Hast Du den Vodafone Blog weiter verfolgt? Wie ist Deine aktuelle Meinung zu dem Thema und was denkst Du über die neuen Vodafone Tarife und Produkte? Gerade die Aktion "Bring-dein-Netz-mit" finde ich persönlich sehr interessant. Im Tv wird aktuell das Vodafone DSL Sofortpaket promotet. Von meiner Seite Daumen hoch. Tolle Idee und klasse Umsetzung!
Hier die Links zu zwei Spots:
http://www.youtube.com/watch?v=ofw4TL0_CZc (Fitness)
und
http://www.youtube.com/watch?v=5iaiz3zviG0 (Angler)

ralf

Habe vor Wochen aufgehört, das Blog weiter zu beobachten. Um die Produkte kümmere ich mich wieder im Februar, wenn ich mir überlege, ob und wohin ich wechsle.
Prioritäten und Relevanz, Du verstehst. ;-)

The comments to this entry are closed.